Die Praxis

Hautarzt Lüneburg

Ich freue mich, die seit 26 Jahren bestehende Hautpraxis im Herzen von Lüneburg von meiner geschätzten Vorgängerin Fr. Dr. Zühlsdorff übernehmen zu dürfen.

Als seit 25 Jahren begeisterte Dermatologin war ich in den letzten 20 Jahren in der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf (UKE) in Hamburg als angestellte Hautärztin vorwiegend im Ambulanzzentrum mit Schwerpunkt dermatologischer Onkologie (Hautkrebserkrankungen) tätig.

Neben der plastischen Chirurgie und psychosomatischen Grundversorgung entwickelte ich früh die Liebe zu ganzheitlich naturkundlichen Medizin.

Im Sinne der Fortführung der bisherigen Praxisphilosophie von Fr. Dr. Zühlsdorff möchte ich eine den gesamten Patienten erfassende sowohl fundierte, schulmedizinische, als auch ganzheitliche, naturkundliche und integrative Behandlung anbieten.

Ich freue mich, die Arbeit meiner wohl geschätzten Vorgängerin – Dr. Uta Zühlsdorff – mit ihr zusammen fortführen zu können.